Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln
»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum

 

Jean Pütz

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

2 von 6

Traumkugel mit Autogramm
von Jean Pütz.

Wissenschaftsjournalist
und Fernsehmoderator


22.11.2009

Jean Pütz

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

 

Jean Pütz

Der Fernsehjournalist Jean Pütz („Hobbythek“) signierte die Traumkugel.

 

 

 

 

Jean Pütz

Der Kölner Jean Pütz war am 22.11.2009 im Darmstädter Staatstheater zu Gespräch bei Bernhard Meyer, Professor an der Evangelischen Fachhochschule Darmstadt.

Der Erlös der Veranstaltung wurde „Echo hilft“ zur Verfügung gestellt. In seinen Fernsehsendungen (die bekannteste ist die „Hobbythek“) hat er sein Wissen, verbunden mit praktischen Tipps, weitergegeben.

Er versicherte, dass er alles immer auch an sich selbst ausprobiert hatte.

 

 

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

www.schneekugel.de - Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln

 

»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum