Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln
»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum

 

Schwarzer Hirsch

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

3 von 6

Traumkugel mit Autogramm
von Holger Weinert.

Journalist und Fernsehmoderator


22.11.2009

Holger Weinert

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

 

Holger Weinert

Der Journalist und Fernsehmoderator Holger Weinert beim Signieren der Schneekugel.

 

 

 

 

Holger Weinert

Holger Weinert – in der Mitte – plauderte am 22.11.09 für eine gute Sache.

Im Darmstädter Staatstheater war er bei „Echo hilft“ zu Gast. Holger Weinert berichtete, dass er neben Kulturwissenschaften auch evangelische Theologie studiert hatte. Er ist den Zuschauern auch als Hundefreund bekannt.

Für die verstorbene Paula wird zukünftig Elisabeth, ein Cockerspaniel aus dem Tierheim, im Fernsehen zu sehen sein.

 

 

 

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

www.schneekugel.de - Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln

 

»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum