Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln
»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum

 

Winfried Kretschmann

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

28 von 68

Traumkugel mit Autogramm von
Winfried Kretschmann.

Ministerpräsident Baden Württemberg



02.05.2011

Winfried Kretschmann

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

 

Winfried Kretschmann

Winfried Kretschmann signierte die Traumkugel am 02.05.2011 in Mannheim.

 

 

 

 

Winfried Kretschmann

Am 02. Mai 2011 sprach Winfried Kretschmann (Noch-Fraktionsvorsitzender der Grünen
im Stuttgarter Landtag und künftiger Ministerpräsident von Baden-Württemberg) im Mannheimer
Gewerkschaftshaus. Er stellte den grün-roten Koalitionsvertrag vor.
Nach einer Fragerunde zum Abschluss der Veranstaltung wurde er mit tosendem Beifall verabschiedet.

Winfried Kretschmann wurde am 12.05.2011 zum neunten Ministerpräsidenten des Landes
Baden-Württemberg gewählt. Er ist der erste Grüne Ministerpräsident der Bundesrepublik Deutschland.
Winfried Kretschmann wurde am 17. Mai 1948 in Spaichingen geboren.
1979/1980 war er Mitbegründer der Grünen in Baden-Württemberg.

 

 

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

www.schneekugel.de - Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln

 

»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum