Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln
»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum

 

Traumkugel

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

3 von 71

Traumkugel mit Autogramm von
Peer Steinbrück.

Bundesfinanzminister a.D.

12.08.2009

Peer Steinbrück

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

 

Peer Steinbrück

Peer Steinbrück beim Signieren der Koziol Traumkugel »Heidelberg.

 

 

 

Der stellvertretende Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands,
Bundesfinanzminister a.D. Peer Steinbrück, nahm am 12.08.2009 an einer Diskussionsveranstaltung
zum Thema „Politische Einblicke – Gerechte Finanzpolitik“ in Heidelberg teil.
Der Bundesfinanzminister a.D. wurde in der Wirtschaftskrise zum beliebtesten SPD-Politiker.

 

 

 

Peer Steinbrück

Peer Steinbrück im Interview mit Radio Regenbogen. Wie es mit der Wirtschafts- und Finanzkrise weitergeht?
„Lassen Sie sich nicht kirre machen“, sagt er, das Schlimmste sei doch überstanden.

 

 

 

 

Peer Steinbrück

Zunächst führte Peer Steinbrück ein Podiumsgespräch mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Lothar Binding.
Dabei erzählte er mit viel Ironie und Witz Anekdoten aus seinem Politikerleben.
Anschließend fand eine Diskussion mit dem Publikum statt.

 

 

 

 

Peer Steinbrück

Der Bundesfinanzminister a.D. ist ein Fan von Borussia Mönchengladbach.
Als Abschiedsgeschenk bekam er ein Trikot mit den Unterschriften der Mannschaft übereicht.

 

 

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

www.schneekugel.de - Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln

 

»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum