Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln
»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum

 

Mike Krüger

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

3 von 5

Traumkugel mit Autogramm
von Mike Krüger.

Sänger, Komiker + Kabarettist


11.02.2011

Mike Krüger

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

 

Mike Krüger

Mike Krüger signierte am 11.02.2011 die Traumkugel.

 

Mike Krüger gab am 11.02.2011 sein Programm „Is’ das Kunst, oder kann das weg?“
zum Besten und begeisterte damit seine Zuhörer.
Hinter dem Programm verbirgt sich als roter Faden sein Umzug von Quickborn nach Hamburg.

Die Umzugskartons die damals übrig geblieben sind befinden sich jetzt auf der Bühne.

Mike Krüger wurde am 14.12.1951 in Ulm geboren.
Im Jahre 2010 feierte er sein 35-jähriges Bühnenjubiläum.
Bekannt wurde er durchs Fernsehen, Filme und unzählige Musikalben. Er wurde mit mehreren Bambis,
goldenen Löwen und Comedypreisen ausgezeichnet.

 

 

 

 

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

www.schneekugel.de - Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln

 

»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum