Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln
»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum

 

Prof. Dr. Klaus Töpfer

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

62 von 68

Traumkugel mit Autogramm von
Prof. Dr. Klaus Töpfer.

Bundesminister a. D.


09.06.2011

Prof. Dr. Klaus Töpfer

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

 

Prof. Dr. Klaus Töpfer signierte die Schneekugel am 09.06.2011 in Bamberg.

Prof. Dr. Klaus Töpfer signierte die Schneekugel am 09.06.2011 in Bamberg.

 

Prof. Dr. Klaus Töpfer ist seit 1972 Mitglied der CDU. Von 1987 bis 1994 war er
Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit.
Von 1994 bis 1998 war er Bundesminister für Raumordnung, Bauwesen und Städtebau.

Er wurde für sein umweltpolitisches Engagement mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem
Bundesverdienstkreuz, mehreren Ehrendoktorwürden und verschiedenen Umweltpreisen.

 

 

 

 

 

Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Bamberg.

Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Bamberg.

 

Deutschlands profiliertester Umweltpolitiker setzt sich seit Jahrzenten für die Umwelt ein.
Der exzellente Redner schärfte das Bewusstsein seiner Zuhörer bei seinem Vortrag aus
Anlass der Hegelwoche in Bamberg.

 

 

 

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

www.schneekugel.de - Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln

 

»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum