Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln
»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum

 

Klaus Schlappner

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

35 von 46

Traumkugel mit Autogramm
von Klaus Schlappner.


01.02.2010

Klaus Schlappner - Fussballtrainer

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

 

Klaus „Schlappi“ Schlappner

Klaus „Schlappi“ Schlappner signierte am 01. Februar 2010 die Traumkugel.

 

 

 

 

Klaus „Schlappi“ Schlappner

 

Klaus Schlappner wurde am 22. Mai 1940 in Lampertheim geboren. Von 1980 bis 1987 trainierte
er den SV Waldhof Mannheim. 1983 schaffte er mit diesem Verein den Aufstieg in die erste Bundesliga.
Von 1992 bis 1995 war er Trainer der chinesischen Fußballnationalmannschaft.

Seine unverwechselbare Markenzeichnen waren sein Pepitahut und seine Sprüche im Kurpfälzer Dialekt.

Der Erfolgsfußballtrainer Klaus war am 01.02.2010 Ehrengast beim Neujahrsempfang mit
Sportlerehrungen in Schönau. Klaus Schlappner erzählt Episoden aus der Mongolei, von Sumatra
und über seine Zeit in China.

 

 

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

www.schneekugel.de - Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln

 

»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum