Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln
»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum

 

Jürgen Drews

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

7 von 14

Traumkugel mit Autogramm von
Jürgen Drews.

Schlagerstar


03.03.2010

Jürgen Drews

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

 

Jürgen Drews

Jürgen Drews signierte am 03. März 2010 die Traumkugel.

 

 

 

 

 

Jürgen Drews wurde am 02. April 1945 in Nauen bei Berlin geboren.

Jürgen Drews wurde am 02. April 1945 in Nauen bei Berlin geboren.
In den 70er Jahren stieg er bei den „Les Humphries Singers“ ein.

Seit mehr als drei Jahrzehnten liefert er Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“, „Irgendwann, irgendwie,
irgendwo“, „Wieder alles im Griff“ und viele mehr. Mit dem ausgekoppelten Song
„Ich bau Dir ein Schloss“ aus seiner CD „Schlossallee“ vom Jahr 2010 landete er gleich wieder in
den Top-Ten. In den neunziger Jahren wurde der Frauenschwarm zum „König von Mallorca“ gekürt.

 

 

 

 

 

Jürgen Drews

Jürgen Drews sang am 03. März 2010 live im Darmstädter Hof Centrum in Heidelberg.
Der Schlager- und Discofox-Star präsentierte sein neues Album „Schlossallee“ und
begeisterte damit seine Fans.

 

 

 

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

www.schneekugel.de - Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln

 

»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum