Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln
»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum

 

Hans Joachim Stuck

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

23 von 46

Traumkugel mit Autogramm
von Hans Joachim Stuck.

Rennfahrer



19.11.2008

Hans Joachim Stuck

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

 

Hans Joachim Stuck

Hans Joachim Stuck signiert die Koziol Traumkugel.

 

 

 

 

 

Hans Joachim Stuck   Hans-Joachim Stuck, Sohn des "Bergkönigs" Hans Stuck, im November 2008 am Hockenheimring.

 

Der Hockenheimring feierte im Jahre 2007 sein 75-jähriges Bestehen. Die Rennstrecke wurde 1932 in nur drei Monaten gebaut.

Einer der bekanntesten Fahrer der ersten Sportwagenrennen auf dem Hockenheimring war Hans Stuck.

Im Jahre 2002 wurde der Hockenheimring umgebaut, lange Waldgeraden wurden durch spektakuläre Kurven ersetzt.
  Hockenheimring

 

 

 

 

 

 

Autogrammkarte Hans Joachim Stuck   Autogrammkarte Hans Joachim Stuck

Autogrammkarte von Hans-Joachim Stuck

 

 

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

www.schneekugel.de - Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln

 

»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum