Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln
»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum

 

Fritz Rau

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

10 von 14

Traumkugel mit Autogramm von
Fritz Rau.

Konzert- und Tourneeveranstalter a. D.


18.12.2010

Fritz Rau

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

 

Fritz Rau signierte die Schneekugel am 18.12.2010 in Ludwigshafen.

Fritz Rau signierte die Schneekugel am 18.12.2010 in Ludwigshafen.

 

Fritz Rau studierte Jura in Heidelberg. Gemeinsam mit Horst Lippmann gründete er die
Konzertagentur „Lippmann und Rau“. Er organisierte Tourneen mit den bedeutendsten
Musikern wie z.B. Rolling Stones, Led Zeppelin, Michael Jackson, Bob Dylan usw.

Am 18.12.2010 las er in Ludwigshafen aus seiner Biografie „50 Jahre Backstage, Erinnerungen
eines Konzertveranstalters“ vor. Das Buch widmete er seiner verstorbenen Frau Hildegard
und seinem langjährigen Partner Horst Lippmann.

Im Jahre 2002 erhielt er das „Große Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik
Deutschland“. Fritz Rau starb am 19. August 2013 in Kronberg im Taunus.

 

 

Leben kann man nur vorwärts.

 

 

 

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

www.schneekugel.de - Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln

 

»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum