Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln
»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum

 

Traumkugel

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

2 von 14

Traumkugel mit Autogramm von
Costa Cordalis.

Schlagersänger


23.09.2009

Costa Cordalis

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

 

Costa Cordalis

Costa Cordalis präsentiert die von ihm signierte Traumkugel.

 

 

 

 

Costa Cordalis

Der Schlagerstar Costa Cordalis war am 23.09.2009 zu Gast in Eberbach am Neckar.
Seit über 30 Jahren begeistert er Jung und Alt mit seiner Musik und seiner lebensfrohen jugendlichen Ausstrahlung.
Der temperamentvolle und charmante Sänger kam direkt aus Mallorca.
„Ans Aufhören mit der Musik habe ich noch nie gedacht, ich sehe da keinen Grund, solange ich fit bin“.

 

 

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

www.schneekugel.de - Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln

 

»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum