Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln
»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum

 

Alan Bean

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

3 von 6

Traumkugel mit Autogramm von
Alan Bean.

Apollo12 Moonwalker


23.03.2010

Alan Bean

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

 

Alan Bean

Alan Bean beim Signieren der Traumkugel.

 

 

 

 

 

Alan Bean

Alan Bean ist einer von nur noch neun lebenden Astronauten, die den Mond betreten haben.
Am 29. November 1969 setzte er mit der Mondlandefähre von Apollo12 auf dem Mond auf,
und betrat als vierter Mensch die Mondoberfläche.

Am 23.03.2010 hielt er in Europas größter Raumfahrtausstellung im
Technik-Museum in Speyer einen Multimediavortrag.
Anhand von Bildern und Videos berichtete der ehemalige US-Astronaut über seine Weltraumabenteuer.
Seit drei Jahrzehnten widmet er sich ausschließlich der Malerei.

 

We are living in the garden of eden.

 

 

zurück   vorwärts
»zurück   »vorwärts

 

Ȇbersicht signierte Traumkugeln

 

www.schneekugel.de - Die Welt der Schneekugeln und Traumkugeln

 

»Startseite »Info »Sonstiges »Sammler »Produkte »Galerie »Historie »Inhalt »Impressum